Tradition und Technik

Die Firma Naujok wurde vor über 50 Jahren als Ein-Mann-Unternehmen zur Herstellung von Beschilderungen und Gravuren von Herrn Hans Joachim Naujok gegründet. Seit 1996 leiten seine langjährigen Angestellten, die jetzigen Geschäftsführer Herr Martin Reiter und Herr Werner Tischmacher den Betrieb.

In den folgenden Jahren wuchs unser Team auf inzwischen 12 erfahrene Mitarbeiter. Wir vergrößerten unser Angebot durch die Anschaffung von großen CNC-Maschinen und erweiterten auf Lasertechnologie. Seither arbeiten wir stetig daran uns weiter zu erneuern und zu modernisieren, um zum Einen unseren Kunden stets Qualität, Präzision und modernste Technik zur Verfügung stellen zu können und zum Anderen unseren Ansprüchen an uns selbst, Produkte auf höchstem Niveau herzustellen, gerecht zu werden. Unser kontinuierlich wachsender Stamm an zufriedenen Kunden gibt uns recht.